ARNDT erweitert sein Stationsnetz: Ab 01. Juli nun auch in Aachen, Köln und Hürth!

01.07.2020

ARNDT erweitert sein Stationsnetz: Ab 01. Juli nun auch in Aachen, Köln und Hürth!

Die Arndt Automobile GmbH vergrößert sich und bringt ab dem 01.07.2020 drei neue Stationen ans Netz! Wir freuen uns nun auch den Großraum Aachen, Köln und Hürth mit unseren Fahrzeugen versorgen zu können. Denn ARNDT und Simply Rent gehen ab sofort gemeinsame Wege. Alles andere bleibt wie gewohnt und wird sogar noch besser.

 "Zusammen mit Marcel Juchem, dem Geschäftsführer der SimplyRent haben wir ein Konzept erarbeitet, das die Expansion für alle Kunden vorteilhaft gestaltet und uns schon ab dem ersten Tag handlungsfähig macht." So Matthias Arndt am heutigen Mittwoch, den 01.07.2020, bei der Eröffnung der neuen Stationen in den Räumen der Simply Rent Autovermietung.

Die neuen ARNDT-Stationen vereinen die Einfachheit von Simply Rent mit den fairen Tarifen von ARNDT. Zusätzlich zu den neuen Stationen hat die Arndt Automobile GmbH mit Herr Marcel Juchem einen neuen und sehr erfahrenen gesamtverantwortlichen Leiter für die operative Vermietung der Arndt-Flotte gewonnen.

Durch die Kooperation mit der SimplyRent Autovermietung mit ihren insgesamt drei Standorten schafft es die Arndt Automobile GmbH schnell und unkompliziert neue strategisch wichtige Regionen zu erschließen und bringt ab heute ihre faire Mietflotte auch in den neuen Regionen auf die Straße!

zurück